Pessimismus ... Burger

Hör's dir doch mal an :-) Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Morgen geht die Erde unter ich weiß es
Und auch der Mann im Radio sagt es ist ernst
Die ganze Welt scheint sich zu drehn u m morgen einfach draufzugehn
Und ich habe keine Lust und keine Zeit für Diskussionen

Morgen geht die Erde unter ich spür's schon
Und ich sitze hier am Telefon
Und ich ruf bei jeder Tussi an, an die ich mich errinnern kann
Und ich such nach der Frau für den Rest von meinem Leben

Morgen geht die Erde unter, ich weiß es schon und leide drunter
Morgen geht die Erde unter, ich weiß es schon - ich weiß es schon

Morgen geht die Erde unter und wir gehn mit
Ich weiß wir kriegen 'nen Kredit
Und dann schippern wir nach Helgoland und kiffen da am Nordseestrand
Und halten unsre Hände bis zum Ende

(Ich weiß es...)
Morgen geht die Erde unter, ich weiß es schon und leide drunter
Morgen geht die Erde unter, ich weiß es schon - ich weiß es schon

Jetzt sitzen wir hier und trinken Tee
Morgen ist die Welt passé
Und kommt sie durch und wird nochmal dann isses eigentlich auch egal
Was wir morgen nicht besorgen verschieben wir auf übermorgen

(Morgen ähäm...)
Morgen geht die Erde unter, ich weiß es schon und leide drunter
Morgen geht die Erde unter, ich weiß es schon und leide drunter
Morgen geht die Erde unter, ich weiß es schon - ich weiss es schon
Weiss es schon...
Weiss es schon...
Bis zum nächsten Mal...

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)