Sonntag III ... Der Flotte Totte

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Es war, das ist gar keine Frage, der schlimmste aller Sonntage
Kater Kopfschmerz Übelkeit und fieser Brand
in mir tobten die Organe und dazu noch diese Fahne
dieser Zustand war nicht grade amüsant
Und wie ich da in mein Zimmer leis vor mich hin wimmer
hör ich plötzlich diese Stimme aus dem Off
dieser grault zu mir mein Bester jetzt ist Schluss mit der Fiesta
Alter jetzt gibt’s für dich mal so richtig Zoff
Da steht vor mir ne Gestalt die macht auch vor Gewalt nicht halt
das muss ich nen Augenblick später selbst spür’n
sie reist mich hoch an meinen Haaren, den Schmerz spür ich noch in Jahren
und dann krieg ich noch ne Kopfnuss vor die Stirn
und der Schwerkraft gemäß fall ich wieder aufs Gesäß
die Gestalt baut sich bedrohlich vor mir auf
ich grüble’ noch während ich flenne, woher ich den Typen kenne
doch dann fällt das 5 Cent Stück und ich komm drauf

Ja genau ich weiß der ist aus Rüdi’s Lied der Scheißkerl
der Scheißkerl aus Salz und Sonntag II
dieser Kerl ist das Gewissen und das ist jetzt echt beschissen
denn jetzt will er das ich mein Leben bereu

Trotzdem frag ich - werter Herr sag mir was ist dein Begehr
er sagt kalt lächelnd du Gimpel, die Antwort drauf ist simple
um dich in die Spur zu bringen bin ich hier
ich nahm den Bierhorst ins Gebet , hab mich mit Widmann abgemüht
aber beide ließen sich nicht bekehrn
die warn beide nicht zu knacken, aber einmal will ich’s packen
und an dir wird ich nen Exempel statuieren
um es kurz zu sagen es scheint ich war zu beiden viel zu freundlich
denn die ham sich beide nicht für sich geschämt

der Bierhorst konnt mich noch weg saufen und der Widmann mich verkaufen
aber Totte bei dir bin ich konsequent
mit dir werd ich nicht diskutiern nicht die moralische probiern
weil ich weiß das du dich unmoralisch scherst
ne mein kleiner Freund ich bügel dich glatt in dem ich dich prügel
bis auch du endlich zum Abstinenzler wirst

Er hält nen Moment inne doch ich glaube das ich spinne
als ich seh wir er in seine Taschen greift
von dort fördert diese Plage ein paar Schlagringe zutage
bevor er mich in die Zimmermitte schleift
vor Panik bin ich schon ganz LALA bitte nimm doch den
Chudalla, den Godyla, Frische Mische, F.U.I.S.D.E., Timm
nimm den Vomit, cARSCHti, Weiherer, zwar ist der alkfreie Feierer
aber in punkto geklampf genauso schlimm
auch gibt’s da noch Strom und Wasser gegen die bin ich ein blasser
kleiner Fisch die trinken mich glatt untern Tisch
aber – mein Übeltäter grinst nur – die nehm ich später
doch jetzt kümmer ich mich erst mal um dich

tja er hat mich dann verdroschen, ich kriegt fies was auf die Goschen
und er trat mir mehrmals feste in den Wanst
ich lag da in meinem Blute , mir war gar nicht gut zu Mute
und schon wieder wurd ich von ihm angerannst
er sprach – zwar scheint’s mir von Nöten dich hier und jetzt zu töten
doch ich spür das du dich nach dem Tote sehnst
und ich will dich nicht belohnen drum wird ich dich jetzt verschonen
wir sehn uns sobald du wieder Lastern frönst
er trat mir noch mal in den Hintern und verschwand in einem Wintern

wie ein Geist so still nun war ich allein
meine Knochen warn gebrochen und ich hab wohl auch streng gerochen
woher kommst du und was möchtest du von mir
jedenfalls schlief ich dann völlig kraftlos ein
Eine Woche brauch ich schon mal, dann erwach ich aus nem Koma
heut bin ich gar fast regeneriert
frisch aus dem Krankenhaus zurück schrieb ich dann dieses Stück
und heut wird es euch endlich präsentiert
doch hab ich auch draus gelernt – iwo bin weit davon entfernt
hatte heute Abend wieder reichlich Bier
man kann sagen ich bin blau, dumm ist nur ich weiß genau
Morgen früh beginnt für mich Sonntag Teil IV.

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)