Lass mal telefonieren ... Der Flotte Totte

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Eigentlich wollt ich ja nur mal so’n bisschen spazieren
Und dabei haben wir uns jetzt getroffen
Wir ha’m den Zeitpunkt grad verpasst uns noch zu ignorieren
Na ja ich sag das jetzt mal so ganz offen
Besser wär gewesen auf den Smalltalk zu verzichten
Und einfach still und leis weiter zu gehen
Wir haben uns doch sowieso gar nichts zu berichten
Und nun müssen wir hier blöd zusammen rumstehen
Fünf Minuten dämliches Geplauder sind genug
Und zum Abschied logisch dann noch der altbekannte Spruch.

Lass mal telefonieren - aber sicher unbedingt
Ich lass mal von mir hören - dieser Tage noch bestimmt
Dann könn wir ja was machen - irgendwas organisieren
Es gibt soviel tolle Sachen - doch zunächst telefonieren.

Ob wir uns jetzt von früher kennen, der Uni von der Schule
Oder nur aus unsrem Stammlokal
Es ist nicht gerade so das ich um deine Freundschaft buhle
Auch ich bin dir im besten Fall egal
Andrerseits ist auch nicht das wir für einander schämen
Nur öden wir uns gegenseitig an
Und damit ist auch klar das mal zusammen was unternehmen
Sich keiner von uns beiden vorstellen kann
Doch wir sind beide höflich und der Abschied klingt versöhnlich
Sagt man - ich ruf dich an
denn unsere Nummern ham wir eh nicht

Lass mal telefonieren - wird gemacht aber auf jeden
Lass das mal arrangieren und ganz zwanglos bisschen reden
Wir müssen mal was machen - nur zur Zeit ist leider schlecht
Aber so in ein paar Wochen ruf ich an aber in echt

Besagter Satz entbindet jeden jeder Verantwortung
so leicht kann man den Stress damit umgehen
das man sich eh nie melden wird geht für jeden in Ordnung
sollt man sich dann auch doch mal wieder sehen

Lass mal telefonieren, gleich ob Ex oder Affäre
bedeutet aus den Augen aus dem Sinn
Lass mal telefonieren ist ganz so als ob ich schwöre
Ich werd zu Luft dafür machst du dich dünn
Na dann gib mal deine Nummer, schade hab grad nichts zu schreiben
Ach egal wir könn ja auch erst mal einfach so verbleiben
Ich werd dich kontaktieren, ich mail dir meine Adresse
und dann telefonieren, wenn ich es nicht grad vergesse
mit dir telefonieren ist mein oberstes Bestreben
mit dir zu schwadronieren, wünsch dir auch ein schönes Leben

Lass mal telefonieren irgendwie und irgendwann
Alter brauchst dich nicht zu zieren, aber bitte RUF NICHT AN !!!

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)