Häschen ... Der Flotte Totte

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Wenn man mich fragt was ich später einmal werden möchte
falls ich überhaupt mal irgendwas zu sein gedächte
dann wird mir erst bange, dann überleg ich lange
doch ich weis ich möchte auf Erden nur das eine wirklich werden

Ein Häschen möchte ich sein, jawohl ein Häschen
mit Kuschelfell und einem Schnuppernäschen
ach Häschen sind sooo niedlich und genau deshalb betrübt mich
das ich bloß ein Mensch bin - ich wär lieber ein Häschen

Mein Herz geht auf wenn sich ein Häschen auf der Wiese tümmelt
ich schmelz dahin wenn es genussvoll an nem Möhrchen mümmelt
zudem noch Meister Lampe kriegt jede vor die Wampe
nie macht eine Sperenzchen, einzig blöd wär’s Stummelschwänzchen

Och
Ein Häschen möchte ich sein, jawohl ein Häschen
mit Kuschelfell und einem Schnuppernäschen
ach Häschen sind sooo niedlich und genau deshalb betrübt mich
das ich bloß ein Mensch bin - ich wär lieber ein Häschen

Auch wenn sie um ihr leben rennen, weil Monster die sich Menschen nennen
ihnen nach dem Leben trachten und sie bestialisch schlachten
Knüppel auf die Köpfe schlagen, Schrot in ihre Körper jagen
Hunde züchten die sie beißen, ihr Fell über die Löffel reißen
die sie ritzen schlitzen schnitzen bis die Blutfontänen spritzen
wie sehr müssen Häschen leiden wenn wir sie in Scheiben schneiden
sie in einem Kochtopf pressen und sie dann genüsslich fressen
doch mir scheint das sekundär, ihr Tod ist sehr spektakulär

Ein Häschen möchte ich sein, jawohl ein Häschen
Mit Kuschelfell und einem Schnuppernäschen
Nur eins würd ich mir mehr wünschen, zum Schluss von meinem Ständchen
Lieber als ein Häschen - wär ich ein Erdmännchen

Drum fahr ich böser Bube dann alsbald in die Grube
Hoff ich das zu jenem Tier ich möglichst bald reinkarnier.

Gm F E F G

G D E G D E G D E A

D E D E D F F G E A

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)