Sitzpinkler ... Martingo

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ich saß auf der Toilette
Und habe nachgedacht
Ich saß da von früh morgens
Bis zum späten Nachmittag
Dann sah ich auf die Uhr
Da war es schon nach acht
Und ein paar Stunden später
War es schon nach Mitternacht

Doch so antriebslos hab ich mich noch nie gefühlt
Keiner da, der mich hier rausholt
Keiner da, der für mich spült
So antriebslos, mein Gott, wo führt das hin
Ist das vielleicht so, weil ich ein Sitzpinkler bin?

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)