Orangenhaut ... Martingo

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ich denk an Apfelsinen
Wenn ich dich seh
Vor allem wenn du nackt bist
Und ich hinter dir steh
Ja, ich denk an Apfelsinen
Wenn ich dich seh
Ich denk an Apfelsinen
Und an Vitamin C

Ich liebe deine Orangenhaut
Und bleib für immer gesund
Ich liebe deine Orangenhaut
Nicht nur die Welt ist kugelrund

Ich lieb auch deine Eselsohren
Und deinen Mundgeruch
Ich lieb dich auch mit gebrochenem Herzen
Und mit Nasenbruch
Ich lieb auch deine Aura
Deine Intelligenz
Deine Titten und dein Zahnfleisch
Wenn es in der Sonne glänzt

Ich liebe deine Orangenhaut
Und bleib für immer gesund
Ich liebe deine Orangenhaut
Nicht nur die Welt ist kugelrund

Wenn du mich in die Arme nimmst
Und mir die Rippen brichst
Mich wie ein Handtuch faltest
Dann weiß ich, du liebst nur mich
Du liebst auch Schweinehaxen
Du brauchst die Kalorien
Ich, ich bin dein Metre
Und du meine Königin

Ich liebe deine Orangenhaut
Und bleib für immer gesund
Ich liebe deine Orangenhaut
Nicht nur die Welt ist kugelrund

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)