Hundeliebe ... Martingo

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Deine Hündin mochte meinen Hund
noch nie so wie in diesem Augenblick
Wir gaben Ihr Haschischkekse
und er bekam von Ihr einen Ritt
durch das Wohnzimmer, die Küche, rein ins Klo,
im Hausflur, über die Feuerleiter,
in den Hinterhof

Noch nie waren die beiden so verliebt
in Ihrem Leben so verliebt
Was für ein Hundeleben verliebt
bleibt am Leben

Ich gab meiner Katze Koks
ließ deinen Vogel frei
Doch sieh schwang Ihre Tatze
und der Vogel brach in zwei
Nur unsern beiden Hunden
ist dies total egal
Sie wackeln fröhlich weiter
ob vor Spar oder Real

Noch nie waren die beiden so verliebt
in Ihrem Leben so verliebt
Was für ein Hundeleben verliebt
bleibt am Leben

In meiner Nachbarschaft
gabs eine Schießerei
Da hörte ich Sirenen
und dann kam die Polizei
Fr. Meier war betrunken
schoss Ihren Gatten tot
Unsere Hunde spielen im Park
bewerfen sich mit fremdem Kot

Noch nie waren die beiden so verliebt
in Ihrem Leben so verliebt
Was für ein Hundeleben verliebt
bleibt am Leben

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)