Das Lied vom Heißluftballon ... Der Flotte Totte

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ich schau aus meinem Fenster und seh 'nen Heißluftballon - Ballon!
Ach wie gern, ach wie gern flög ich mit ihm davon - Ballon!
Der Heißluftballon fliegt sehr langsam Richtung Horizönt - Ballon!
Wär das schön, ach wär das schön, wenn ich mit ihm mitkönnt - Ballon!

Ja ja, der Heißluftballon, ich flög so gern mit ihm davon
Ja ja, der Heißluftballon, auf und davon, auf und davon

Ich sitze hier so einsam und starr aufs Telefon - Ballon!
Doch viel lieber wär ich in dem schönen Heißluftballon - Ballon!
Ich würd ja so gern mit ihm fliegen, doch das geht ja nicht - Ballon!
Ach wie schad, ach wie schad, und mein Herz zerbricht - Ballon!

Ja ja, der Heißluftballon, ich flög so gern mit ihm davon
Ja ja, der Heißluftballon, auf und davon, auf und davon

Weil ich nicht mit ihm mitziehen kann, hol ich mein Luftgewehr - Ballon!
Und schieß dem Heißluftballon ein paar Schuß hinterher - Ballon!
Ein Schuss hat wohl getroffen, denn der Ballon wird schlapp - Ballon!
Er fängt Feuer, explodiert und stürzt dann endlich ab - Ballon!

Ja ja, der Heißluftballon, nun ist er auf, auf und davon
Ja ja, der Heißluftballon, das tut mir wirklich leid, Pardon
Ja ja, der Heißluftballon, auf Wiedersehn, machs gut, so long
Das war's mit dem Heißluftballon und auch mit unserm Song

E A D

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)