Herzscheiße ... Funny van Dannen

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Wir saßen sehr vergnügt vor einer Kneipe unter Bäumen
Als aus einem Nebenhaus eine Pärchen stürmte
Sie weinte und sie hielt ihn fest und er versuchte sich los zu reißen
Und er schrie: "Geh weg mit deiner Herzscheiße!"

Herzscheiße Herzscheiße Herzscheiße Herzscheiße
Ja er sagte: "Geh weg mit deiner Herzscheiße!"

Wir waren alle voll schockiert, wir sahen uns an
Ich dachte: Mensch wie grob, ob die noch mal zusammenfinden?
Und ich stellte mir vor, das hätte mir jemand gesagt
Mein Gott, wie ekelhaft, geh weg mit deiner Herzscheiße

Herzscheiße ...

Ja er sagte: "Geh weg mit deiner Herzscheiße!"
Er riss sich los und rannte weg, sie hinterher
Wir tranken aus und gingen, aber dieser Satz blieb hängen
Jetzt denke ich fast immer bei Problemen im Zusammenhang mit Liebe
Geh weg mit deiner Herzscheiße

Herzscheiße ...
Ja er sagte: "Geh weg mit deiner Herzscheiße!"

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)