Füße küssen ... Fred Timm

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Hallo, noch unbekannte hübsche Frau.

Sicher wunderst Du dich, wer ich bin. Ich heiße Frederik, bin 36 Jahre jung und wohne hier in Hamburg-Klein Flottbek.

Und ich habe nach meinem Job auch noch etwas Freizeit und diese möchte ich gerne genießen, indem ich Deine ... Füße küsse.

Ja, ich mag sehr gerne die Füße von hübschen Frauen stundenlang intensiv küssen, ich habe es bisher schon oft getan, aber ich kann nicht genug davon bekommen.

Ich kann sehr gut Deine Füße küssen, weil ich es nur aus reiner Leidenschaft und ganzer Hingabe tue.

Andere Gründe habe ich nicht! Ich habe auch nicht vor, irgendwelche sexuellen Handlungen auszuführen.

Wenn Du außerdem noch mehr Freizeit hast, dann würde ich gerne mit Dir ausgehen oder zu Hause fernsehen und unterhalten.

Das hängt natürlich von Vertrauen und Sympathie ab und ob Du jemanden anderes hast.

Ich würde mich aber auch schon darüber freuen, wenn wir nur für wenige Stunden zusammen sein könnten nur zum Füße küssen, wenn Du sonst sehr wenig Zeit hast oder gebunden bist.

Ich habe Deine Mail-Adresse aus einem E-Mail-Adressverzeichnis der dt. Telekom (Raum Hamburg) gefiltert und habe viel Mühe und Zeit damit verbracht.

Das ist kein Scherz, ich meine es wirklich ernst mit dem, was ich geschrieben habe.

Und ich freue mich wirklich über jede ernsthafte Antwort, aber auch über neugierige Frauen, die noch Fragen an mich haben.

Wenn Du also aus Hamburg oder Region Hamburg kommst und nicht älter als 60 bist, steht später einem Treffen nichts im Wege.

Solltest Du kein Interesse haben, oder Dich sogar von mir belästigt gefühlt haben, so lösche diese Mail ohne jedlichen Kommentar.

Frederik

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)