Nie mehr Beischlaf ... Fred Timm

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Früher tat ich´s oft, weil ich mich so drauf freute,
obwohl ich's hinterher immer stets bereute.
Heute find' ich's nur noch anstrengend ohne Ende
und denke, dass ich Zeit damit verschwende.

Ich kann mein Leben sinnvoller verbringen,
zum Beispiel fernseh'n oder Lieder singen,
also höchste Eisenbahn, aufzuhören.
Ich werd' beim Namen meiner Mutter schwören:

Nur noch dieses letzte Mal und dann:

Nie mehr, nie mehr, nie mehr, nie mehr Beischlaf.
Nie mehr Verkehr.

Ungeschickt verrenken wir uns auf der Matratze.
Ich mach' Glatze, Mütze, Glatze, Mütze, Glatze
und dazu dieses alberne Gestöhne.
Die dämlichen Gesichter, das "Kuschelrock"-Gedröhne.

Ich fange an, steife Arme zu kriegen.
Wieso darf sie eigentlich immer unten liegen?
Ich schwitze wie ein Schwein und hab' nen trock'nen Mund
und scheuer' mir auch noch die Knie wund.

Warum muss das immer wieder sein???
Nie mehr, nie mehr, nie mehr, nie mehr Beischlaf.
Nie mehr Verkehr.

Es ist vorbei, sie verzieht sich auf Toilette.
Ich bleib' zurück, rauche meine Zigarette,
um ein paar Gramm Körperflüssigkeiten ärmer,
darum stinkt's im Bett nach Schweiß und Sperma.
Dann kommt sie vom Klo zurück und sagt:

"Du kannst nach hause fahr'n ..."
Ich darf nach Hause fahr'n, ...
Nie mehr, nie mehr, nie mehr, nie mehr Beischlaf.
Nie mehr Verkehr.

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)