Durchschnitt ... Fred Timm

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ich bin nicht der Kleinste, ich bin nicht der Größte.
Ich bin nicht der Hässlichste, ich bin nicht der Schönste.
Ich bin eins neunzig, wieg' fünfundachtzig.
Das ist ein Rätsel: wisst Ihr, was ich bin?

Ich bin nicht der Dickste, ich bin nicht der Dünnste,
ich bin nicht der Älteste, ich bin nicht der Jüngste.
Ich trinke Bier oft, ich onanier' oft.
Das ist ein Rätsel: wisst Ihr, was ich bin?

Ich bin Durchschnitt.
Durchschnitt kicks ass !!

Ich riech' nicht am besten, ich riech' nicht am strengsten.
Ich hab nicht den Kleinsten und auch nicht den Längsten.
Ich geh gern auf Partys, ich hasse Nazis,
bin weder pleite, noch bin ich reich.

Mal bin ich taktvoll und manchmal unmöglich.
Ich zahl' meine Steuern und dusche täglich.
Ich hab' keinen Vollbart, ich kaufe bei Wal-mart,
bin weder männlich, noch bin ich weich ...

Ich bin Durchschnitt.
Durchschnitt kicks ass !!

Lalalalalala....

Ich hab' ein Haus mit Dusche und WC,
ich wähle SPD
und mein Computer hat Windows XP,
ich fahre Golf, schlaf' im IKEA Bett,
zahl' keine GEZ,
im Grunde bin ich nett....

Ich bin Durchschnitt.
Durchschnitt kicks ass !!

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)