Außenseiter ... Fred Timm

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Über Deinem Hintern prangt gar kein Tatoo.
Nicht mal ein Lippen- oder Zungenpiercing hast Du.
Statt Linsen trägst du Brille, statt Kaffee trinkst du Tee – oweh, oweh.
Dein halbes Leben lang suchst du schon einen Mann,
doch nicht mal bei Weihnachtsfeiern baggert man dich an.
Du gehst nicht gern ins Kino, gehst lieber in den Zoo – no, no, no.

Ach, es ist so widerlich,
all' diese Dinge machen dich
ganz unweigerlich
zu 'nem Außenseiter, zu 'nem Außenseiter, zu 'ner Außenseiterfrau.

Ich hab' Geheimratsecken und 'n dicken Bauch,
schiefe Zähne, Schweißfüße und schnarchen tu ich auch.
Ich geh nicht zu St. Pauli, ich geh zum HSV – au, au, au.

Ach, es ist so widerlich,
all' diese Dinge machen mich
offensichtlich
zu 'nem Außenseiter, zu 'nem Außenseiter, zu 'nem Außenseitermann.

Ausgegrenzt sitz' ich in 'ner Bar
wie jemand mit Malaria,
wie'n Nichtraucher, wie'n Vegetarier,
doch plötzlich sitzt du da.

Die Welt ist nicht mehr gemein.
Zusammen sitzen wir allein
bei 'ner Flasche Wein
wie zwei Außenseiter, wie zwei Außenseiter als ein Außenseiterpaar.

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)