Streiten ... Fred Timm

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Wir lümmeln auf dem Sofa und Du liegst in meinem Arm.
Vollgefressen, fernsehen, Rotwein trinken.
Faulenzen, gemütlich, friedlich, wohlig, mollig warm.
In Wolken der Harmonie versinken.

Komm, lass uns streiten, aufeinander rumreiten.
Lass uns die Messer wetzen und uns gegenseitig verletzen.
Komm her, komm her.

Du hast ständig kalte Füße und Dein Essen schmeckt mir nicht.
Und Deine Freunde find' ich alle öde.
Und was ist mit mir? Geht's Dir denn gar nicht gegen den Strich,
dass ich nur saufe und rauche wie blöde ???

Komm, lass uns streiten über Nebensächlichkeiten.
Lass uns mit Dreck bewerfen und uns gegenseitig nerven.
Komm her, komm her.

Du hast'n dicken Arsch.

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)