Timm dich ... Fred Timm

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Oh, Verzeihung, hab' ich Dich geweckt?
Ich hoff', ich hab' Dich nicht zu sehr erschreckt.
Das tut mir leid, das hatt' ich nicht gecheckt,
doch der Zeitpunkt ist schlicht perfekt.

Du lebst gesund, treibst Sport und trinkst Saft,
doch irgendwie gibt Dir das keine Kraft.
Du schaust Dich um und findest alles zum Wein'
und jetzt komm' auch noch ich und sag': "Das darf nicht sein."

Komm, wach auf und timm Dich !!!
Komm, wach auf und timm Dich nur für mich.

Schieb' meine Scheibe rein und dreh' voll auf
und ich schwör' Dir, Du kommst besser drauf.
Denn ich sing' Blödsinn und ich schlage Schaum
und nur ich spiel' die Gitarre-mit-dem-Daum'!!!

Liedermacher sind der heißeste Scheiß,
was außer dir so ziemlich jeder weiß
und glaubst Du mir nicht, das sei Dir ungenomm',
schau einfach nach bei www.fredtimm.com.

Lehn' Dich zurück und timm Dich !!!
Ist keiner gut zu Dir, dann nimm' mich.
Nimm' mich zu Dir und timm Dich nur für mich.

Bist Du betrübt? - Ich hab'n Lied für Dich.
Bist Du verliebt? - Ich hab'n Lied für Dich.
Hast was versiebt? - Ich hab'n Lied für Dich.
Was es auch gibt, ich hab' das passende Lied für Dich.

Lehn' Dich zurück und timm Dich !!!
Ist keiner gut zu Dir, dann nimm' mich.
Nimm' mich zu Dir und timm Dich nur für mich.

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)