Eine Frau zufrieden stellen ... Jess Reisig

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
28 Jahre bin ich jetzt auf dieser Welt
hab lange überlegt, wie Mann ne Frau zufrieden stellt
und ich glaube ich habe es gerafft
Männer hört mir zu damit ihr das auch schafft

Du musst sie lieben und sie ehren
Darfst ihr keinen Wunsch verwehren
Du musst sie streicheln und massieren
Zu viele Pfunde ignorieren
Du musst sie loben sie verhätscheln
Dich in sie hineinversetzen
Ihr die Einkaufstüten tragen
Und nicht nach den Kosten fragen

Refrain:
28 Jahre bin ich jetzt auf dieser Welt
hab lange überlegt, wie Mann ne Frau zufrieden stellt
und glaube ich weiß jetzt, wie es geht
damit so ne Beziehung lange überlebt

Du musst dich um sie kümmern, ihr vertrauen
Sie beschützen, und dich sogar für sie hauen
Auch sie befriedigen ist echt sehr wichtig
Ich mein nicht nur n bisschen sondern richtig
Du musst ihr etwas mitbringen jeden Tag
Mit ihr angeben, weil sie das gerne mag
Täglich mit ihr knutschen, und auch schmusen
Und denk´ dran ihre Titten heißen Busen

Refrain:
28 Jahre bin ich jetzt auf dieser Welt
hab lange überlegt, wie Mann ne Frau zufrieden stellt
und glaube ich weiß jetzt, wie es geht
damit so ne Beziehung lange überlebt

Du musst sie bezaubern, von ihr träumen
Und vor Freude überschäumen
Du musst sie ernähren, sie erregen
Jeden Wunsch aus ihren Augen lesen
Zu viel Bier ist auch Tabu
Nur mal´ n Prosecco so ab und zu
Du musst sachlich mit ihr diskutieren
Und auf jeden Fall verlieren

Damit man mir nicht nachsagt, ich würde Frauen diskriminieren
Hab ich hier nen Tip für euch, der wird auch funktionieren
‘nen Mann zufrieden stellen, ich sag euch wie man’s macht
Seid einfach jeden Tag mal nackt

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)