Jahrelange Therapie ... Jess Reisig

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Wenn ich Langeweile habe schau ich in ein Buch
Und zwar in ein bestimmtes, weil ich da was such
Hans Wurst und Anna Bolika ok Klara Fall
Doch gibt’s auch nen Tim Buktu und auch ne Martha Pfahl
Wenn ihr euch fragt: ist das Reiner Ernst oder Reiner Hohn
Dann schaut doch selbst ins Buch für´s Telefon

Denn da stehen all diese ausgefallenen Namen
Ich frag mich, wie die Eltern von den Kindern darauf kamen
Doch mein Kind bekommt so nen Namen nie
Ich hab nun mal kein Geld für jahrelange Therapie

Ob Jim Panse, Antje Holland, oder Klaus Thaler
Wolfgang See, Andreas Kreuz, oder auch Gerd Nehr
A.Trappe, Wilma Ficken, oder Johannes Beer
Meta Lang, G. Sindel, und auch Karsten Bier
Claire Werk, Bernhard Diener, oder nur Frank Reich
Axel Haar und Axel Frische oder Axel Schweiß

Im Telefonbuch stehen all diese Namen
Ich frag mich wie die Eltern von den Kindern darauf kamen
Doch mein Kind bekommt so nen Namen nie
Das bedeutet schließlich Jahrelange Therapie

Bestattungsunternehmensnamen sind auch ganz schön böse
Ich hab da zwei gefunden, die heißen wirklich Möse
Früher, Brotkorb, Sarg, Tod und Hunger
Grube, Leicher, Loch, und auch einfach Kummer
Jerusalem, Gräber, Hopp und Kiste gibt es auch
Sowie Schade, Schatz, Schweigstill, Unbescheiden und Weihrauch

Im Telefonbuch stehen diese Namen drin
Die ergeben bei dem Beruf auch sogar noch nen Sinn
Doch irgendwie ist beim Lesen mein Bestreben
Ich bleib doch lieber noch ne Weile am Leben

Doch am liebsten sind mir Namen, das ist ungelogen
Die von irgendwelchen Gynäkologen
Ob Jungblut, Eichel, Gier, Horny, Röhre, Lampe, Loch
Keucher, Spreitzer, Schwanz, und Kuckuck gibt’s auch noch
Es ist mir auch egal, wie andere die Namen finden
Mein Lieblingsname ist Dr. Gisela von Hinten

Wenn ihr jetzt sagt, der lästert einfach über andere Namen
Hat der denn überhaupt kein Erbamen
Der ist aber mal ganz schön kess
Glaubt mir Leute ich hat’s auch nicht einfach, ich heiß Jess

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)