13 Biere ... Jess Reisig

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Warum muss ich immer so viel saufen, wenn ich eine Frau anspreche?
Warum muss ich immer so viel saufen, bis ich breche?
Ich versau mir jedes mal ein tolles Frühstück.
Mit einer hübschen Frau, morgens gemeinsam im Glück.

Bier 1 wird erst mal weggeschluckt, dann bestell ich mir Bier 2
Ich sprech´ sie endlich an mit einem richtig netten Hi.
Ich frag sie nach ihrem Namen und sie sagt Ivette
Und während ich sie frage, denke ich noch: „Hoffentlich kein Dialekt“

Nach der Antwort war ich erst mal richtig froh
Ich trank Bier drei, und ich ging erst mal aufs Klo

Bei Bier 4 fragte ich mich
Was macht sie eigentlich beruflich?
Sie sagt sie ist gerade fertig mit ihrem Studium in Design
Oh man ne Frau mit Geld? Kann das wirklich sein?

Ich trinke schnell Bier 5 sonst wird es ranzig
In der Zeit sagt sie zu mir: “Ich bin 26“

Bei Bier 6 denk ich mir: Sie ist echt ne Nette
Oh man ich muss schon wieder, wieder zur Toilette
Und dann endlich auch beim 7. Bier
Erzähle ich ihr dann mal was von mir.

Gut, von meiner Arbeitssuchendmeldung sollte ich wohl eher ablenken
Denn sonst kann ich mir die Arbeit seit Bier 1 hier schenken

Ich sag ihr: „Ich mach Musik“ und sie lacht
„Ok“ sag ich mir, trink ich halt Bier 8
Bei Bier 9 macht sich ne neue Frage breit:
„Was trinkt sie eigentlich die ganze zeit?“

Seit Bier 4 trinkt sie Wasser ich bestell Bier Nummer 10
Oh man ich muss schon wieder zur Toilette gehen

Bei Bier 11 erzähl ich ihr von meinem Wissen von der Welt
Bei meinem Pegel bin ich sicher, dass ihr das gefällt
Bei Bier 12 bin ich dann auch in der richtigen Phase
Ich fühl mich wie ein Philosoph in höchster Extase

In Wirklichkeit lalle ich fürchterlich
Und keiner in der Kneipe redet feuchter als ich

Das ist genau einer dieser Tage
Die hab ich auch vergrault, das steht außer Frage
Doch wenn ich diesen Abend noch mal rekapituliere
Eine Gyros-Pita und dazu noch 13 Biere

Wäre die eh direkt nach Aufstehen gegangen
Denn wir wissen alle, was das für Gerüche geben kann.

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)