Schwerelosigkeit ... Jess Reisig

Hör's dir doch mal an :-) Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ich weiss wie schwer es ist, einen Partner zu finden
Ich weiss wie schwer es ist, ihn auf geraume Zeit zu binden
Ich weiss wie schwer es ist, ein Buch zu schreiben
Und ich weiss wie schwer es ist, manchmal nüchtern zu bleiben
Ich weiss wie schwer es ist, meine Bank nach Geld zu fragen
Ich weiss wie schwer es ist, manche Menschen nicht zu schlagen

Ja, das ist alles schwer genug
Nur ein Gedanke raubt mir meine Zeit
Ist es schwer oder klappt das gut
Sex in der Schwerelosigkeit

Ich weiss wie schwer es ist, ein Haus sauber zu halten
Ich weiss wie schwer es ist, mein Geld zu verwalten
Ich weiss wie schwer es ist, was nahrhaftes zu mampfen
Ich weiss wie schwer es ist, auch richtig gut zu klampfen
Ich weiss wie schwer es ist, dazu noch toll zu singen
Und das ist wirklich schwer, denn es soll ja nach was klingen

Ja, das ist alles schwer genug
Nur ein Gedanke raubt mir meine Zeit
Ist es schwer oder klappt das gut
Sex in der Schwerelosigkeit

Wie klappt das da beim Akt, ohne Widerstand
Ja, drückt man sich im All in so'ner Kapsel an 'ne Wand
Da braucht man sicherlich zum Halten auch 'nen Haken
Um sich noch da oben esthetisch zu begatten
Was gibt es schöneres als beim Sex
einen wunderschönen Blick auf Terra X

Ja, glaubst du, dass sich das jemals zwei trauten
Komm wir werden beide Astronauten
Und fahren in die Erdumlaufbahn
Und machen es ganz wild und wie im Wahn
Erzählen allen wie wir es da oben trieben
Aber bitte lass uns vorher
Hier unten noch ganz viel üben

h G D A

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)