Lexikonsong ... Die Wohnraumhelden

Hör's dir doch mal an :-) Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Mein Name ist Susanne Klickerklacker und ich erklär euch jetzt das Alphabet.

A, ich hab dich angerufen
B, ich wollte dich besuchen doch
C, du sagst ich hätte keine Chance bei dir zu landen
D, ich hab mich doof gefühlt und
E, ich war so echauffiert
F, ich wollt so gerne mit dir fummeln denn,
in meinem Hintern wohnen Hummeln drin

Wenn ich nicht weiß, was ich wissen sollte,
wenn ich nicht weiß, was alles zu bedeuten hat
Schau im Lexikon bei Liebe nach,
weshalb, warum und wer und wo und was
Wenn ich nicht weiß, was ich gerne wüsste,
wenn ich nicht weiß, was ich wissen müsste
Schau ich im Lexikon bei Liebe nach
und was ich tun muss das ich bei dir darf.

G, das ist nicht gut gelaufen
H, wär kann mir jetzt noch helfen
I, Idioten wie mich gibt es viele, viel zu viele
J, doch ich will nicht jammern
K, im Herzen gibt's 4 Kammern
L, ich warte lieber auf die nächste, denn
M, manchmal kommt nächstes Mal das Beste

Wenn ich ...

Wenn ich ...

schau ich im Meyers unter Liebe nach ...

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)