Urlaub ... Die Wohnraumhelden

Hör's dir doch mal an :-) Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Wenn ich mich morgens im Spiegel betrachte
und die Nacht noch spüre die ich gestern verbrachte
All das leere Gerede und kalte Gelache
mit mir könnt ich nicht befreundet sein

Ich brauche Urlaub von mir selber
Ich brauche Urlaub von mir selbst
Ich brauche Zeit mich zu resetten
Ein and'rer Platz, eine andere Welt

Wo ist die Hoffnung auf bessere Zeiten
Ich habe mal geträumt nur Glück zu verbreiten
Und hier mein Geweine und da mein Gejammer
Mit mir könnt ich nicht befreundet sein

Ich brauche Urlaub von mir selber
Ich brauche Urlaub von mir selbst
Ich brauche Zeit mich zu resetten
An einen Platz einer anderen Welt

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)