Unbescheiden ... Die Wohnraumhelden

Hör's dir doch mal an :-) Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ich bin so unbescheiden,
das kann ich gut an mir leiden
Es macht mich so sympathisch,
würd mich heiraten, da gibt es gar keine Frage

Ich bin ja so sensibel,
gänzlich ohne übel,
es ist schon fast zu tragisch
Ich würde mich heiraten, da gibt es gar keine Frage

Es ist so ein schweres Los, so attraktiv zu sein wie ich
Es ist so ein schweres Los, so beliebt zu sein wie ich
Ich weiß, ich bin wirklich groß um klein genug zu sein für dich

Es ist eigentlich nicht meine Art über mich zu sprechen,
das lass ich lieber andere tun, die würden mich heiraten,
doch das weiß ich schon!

Ich hab manchmal ein schlechtes Gewissen,
das Schicksal will mich ständig küssen.
Das würd ich gerne selber tun, ich würd mich heiraten,
doch das sagte ich schon

Es ist so ein schweres Los, so attraktiv zu sein wie ich
Es ist so ein schweres Los, so beliebt zu sein wie ich
Ich weiß, ich bin wirklich groß und klein genug zu sein für dich

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)