Schildkröte ... Die Wohnraumhelden

Hör's dir doch mal an :-) Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Wieso sind hier alle sooo schnell
Wo wollen die alle nur hin
Wann kommen die endlich an
Die Weisheit hat den Löffel gefressen

Ich würd gern hören wie Schildkröten klingen wenn sie es tun
Ich würd gern fühlen was Schildkröten fühlen wenn sie es tun
Ich würd wissen ob Schildkröten denken wenn Sie sich küssen, auf den Mund

Langsam, bleiben wir steh'n
wenn wir uns umdrehen sehn wir das wir gegangen sind
und wenn wir lang genug geh'n
ist das das Ziel an dem wir gestrandet sind

Ich würd gern hören wie Schildkröten klingen wenn sie es tun
Ich würd gern fühlen was Schildkröten fühlen wenn sie es tun
Ich würd wissen ob Schildkröten denken wenn Sie sich küssen, auf den Mund

Ich würd gern hören wie Schildkröten klingen wenn sie es tun
Ich würd gern fühlen was Schildkröten fühlen wenn sie es tun
Ich würd wissen ob Schildkröten denken wenn Sie sich küssen, auf den Mund

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)