Sylt ... Die Wohnraumhelden

Hör's dir doch mal an :-) Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ich habe Hunger und Durst dazu mir ist kalt
und überhaupt bin ich nicht gut drauf
Seit Tagen regnet's immer diese Wolken wie schwul
und im Fernseher läuft auch nur scheiße

Und deshalb mach ich jetzt Urlaub auf Sylt oder Amrum is mir egal
Urlaub auf Sylt oder Mallorca das wäre so super wir ein Regal von Ikea

Zum Glück muss ich nicht arbeiten im Büro
von 9 bis 5 da wäre ich noch viel frustierter
Ich bin lieber berühmt und habe euer Geld
dann kann ich's mir leisten

Mal wieder Urlaub auf Sylt oder Amrum is mir egal
Urlaub auf Sylt oder Mallorca das wäre so super wir ein Regal von Ikea
Die Spirale von Andrea
Das Essen bei Costa
Das Dope aus Nepal
Wie Anal und Nivea

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)