Dumm ... Die Wohnraumhelden

Hör's dir doch mal an :-) Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Dumme Menschen schlafen besser
Dumme Menschen geht es besser
Dumme Menschen fragen nicht warum sie etwas tun
Dumme Menschen woll'n nicht wissen, was sie eigentlich nicht wissen müssen,
müssen Sie ja nicht, Sie fragen nicht warum
Dumme Menschen sind zufrieden
Dumme Menschen ham Vergnügen
Dumme Menschen fragen nicht, sie sind zufriedener
Dumme Menschen sind so dumm, laufen trotzdem frei herum,
Dumme Menschen find ich gut, bin selber gar nicht klüger

Dumme Menschen leben länger
Dumme Menschen können länger
Dumme Menschen haben Hunger essen sehr gerne
Dumme Menschen dumm wie Brot, wissen nicht was Not tut,
tut Not ihnen das einmal zu sagen
Dumme Menschen wissen nichts, was denn für Sie wichtig ist,
mir egal, nicht so schlimm solange Sie mich fragen,
ich frage mich bin ich so dumm, laufe ich so blöd im Kreis herum.
Wir fassen uns nicht gerne an die eigene Nase

Dumm Dumm Dumm
Wir sind Dumm Dumm Dumm
Wir sind Dumm Dumm Dumm
und laufen frei herum.
Wir sind dumm dumm dumm
Wir sind dumm dumm dumm
Wir sind blöd blöd blöd
bis keiner mehr steht.

Dumme Menschen schlafen besser
Dumme Menschen geht es besser
Dumme Menschen fragen nicht warum sie etwas tun
Dumme Menschen wollen nicht wissen
was sie eigentlich nicht wissen müssen,
müssen sie ja nicht, sie fragen nicht warum.
Dumme Menschen wissen nicht was denn für sie wichig ist,
mir egal, nicht so schlimm, solange sie mich fragen,
ich frage mich, bin ich so dumm, lauf ich so blöd im Kreis herum,
wir fassen uns nicht gerne an die eigene Nase

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)