Erfinder ... Die Wohnraumhelden

Hör's dir doch mal an :-) Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Du bist so schön um wahr zu sein du hast nen eingebauten Heiligenschein
du bist so herrlich und perfekt dich zu sehen bringt mich zum schweben,
mit dir würde ich sogar in einer Einzimmerwohnung leben.
Du hast mich geweckt

Wenn es dich noch nicht gäbe, ich würd dich erfinden
und wär dann der größte Erfinder der Welt
Ich hab dich geträumt hab versucht dich zu finden
Du bist alles für mich

Wenn es dich noch nicht gäbe, ich würde dich vermissen,
ich fänds sogar schön nur dein Spiegelbild zu küssen
wenn es dich noch nicht gäbe, wärs schlecht um die Welt bestellt

Du bist der Tau auf meiner Seele, ich möchte nicht wissen wie es ohne dich wäre
du bist so wahr um falsch zu sein, ich würde mich immer wieder in dich verlieben
ich möchte keine Sekunde ohne dich leben du bist so da um weg zu sein

Wenn es dich doch nicht gäbe.. 2x

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)