Scheiße ... Die Wohnraumhelden

Hör's dir doch mal an :-) Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ich hab mal ne Frau geträumt und sie am nächsten Tag getroffen
zuerst habe ich mich sehr gefreut doch dann hat sie gesprochen

Sie war scheiße, so richtig scheiße,
sie war blöd, gar nicht wie ich's erwartet hatte
Sie war scheiße obwohl sie gut aussah
Träume sind vielleicht nicht fürs wach sein da.

Ich hab mal ne Frau geträumt sie in der Disco getroffen,
zuerst hat sie sich sehr gefreut doch ich, ich war total besoffen

Ich war scheiße, so richtig scheiße,
ich war blöd, gar nicht wie sie's erwartet hatte.
Ich war scheiße, obwohl ich gut aussah
Träume sind vielleicht nicht fürs wach sein da.

Wenn Träume wahr werden, fangen die Probleme erst an.
Also pass auf was du träumst es könnte wahr werden es könnte Scheiße sein

Das ist Scheiße so richtig Scheiße
Das ist blöd, gar nicht wie wirs erwartet hatten
Träume sind auch sicher nicht fürs wach sein da ... nie!

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)