Nee wat is die gestört ... BlaupauZe

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ich sah dir gern zu
Dein schönes Kleid
Fand dich echt okay
Jetzt tust du mir leid

Jetzt sach ich zu mir selbst:
Nee, wat is die gestört...

Du hast mir verziehen
Ja, so bist du
Doch wer ging fremd?
Sag mal was dazu!

Da sach ich zu mir selbst:
Nee, wat is die gestört...

Erst das mit deinem Lover
Dann plötzlich waren`s zwei
Du dachtest dir ich merk nix
Auch nicht von Nummer drei

Ich weiß längst mit wem du pennst
Du sagtest: "Nanu!?"
Nur Verhütung
War ein Tabu

Nummer 4 gibt dich frei
Mach deine Show
Hol dir doch Aids
Von `nem Gigolo

Da sach ich zu mir selbst:
Nee, wat is die gestört...

Ja, ich sach zu mir selbst:
Nee, wat is die jestört...
Oh, yeah...!

Kommentare:

Eggi - Dienstag, 11. Januar 2005, 09:45

Was

soll man dazu noch sagen: Ein supergeiler Text. Damit hat Odo letztens auf ner Party in Köln richtig abgeräumt...
P-mel - Dienstag, 11. Januar 2005, 13:26

Da hast du schon recht,

nur dass Odo damit auf JEDER Party / Karaokeveranstaltung vooooll abräumt. *ggg* Das wird doch bestimmt der nächste Sommerhit, oder was sagst du? ;-)
Eggi - Donnerstag, 13. Januar 2005, 09:26

stimmt genau!

Das wird ein Megahit und dann nehm ich Dich mit...

Ich bin der Eberhard
mit der Leber hart,
irgendwie sowat....

So muss jetzt erstmal arbeiten, später gibts ne Geschichte....

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)