Armer Willi ... Norbert und die Feiglinge

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ich sitze ganz allein zu Hause und ich denk an sie.
Armer Willi. Armer Willi.
Ich trink ein Glas Zitronenbrause und ich weiß nicht wie.
Armer Willi. Armer Willi.
Soll ich ihr jemals das gestehen, was ich für sie empfinde.
Ja Willi. Los Willi.
Sie wird mich übersehen, nein, wenn ich mich überwinde.
Nicht doch Willi. Nicht doch Willi.

So eine Frau wie sie, die sieht nun mal nicht jeden.
Und ich kann auch nicht besonders gut reden.

Dabei bin ich gar nicht ohne, ich hab meine Fähigkeiten.
Sicher Willi. Sicher Willi.
Ich bin eine Kanone in Laubsägearbeiten.
Klasse Willi. Klasse Willi.
Aus unscheinbarem Sperrholz kann ich Frühstücksbretter sägen.
Toll.
Das wünscht die Frau vom Mann sich, um ihm Brote zu belegen.
Willi das hast du ganz toll gemacht.

Wenn sie das wüsste wäre längst, schon etwas zwischen uns gelaufen.
Ich kann mich nun mal nicht, nicht so gut verkaufen.
Armer, armer Willi die Welt ist ja so schlecht - solo
Das Leben lieber Willi ist leider ungerecht.

Ich bin doch immer ganz bescheiden und zu jedem nett.
Armer Willi. Armer Willi.
Trotzdem kann mich keiner leiden, ich geh allein zu Bett.
Armer Willi. Armer Willi.
Wieder geht ein Tag zu Ende ich bin unbeweibt.
Scheiße Willi. Scheiße Willi.
Ich höre durch die dünnen Wände, was mein Nachbar treibt.

Das ist ein wiederlicher Kerl, der will sich immer hauen.
Und ausgerechnet der, hat Erfolg bei den Frauen.
Warum hat der so ein Glück, nur ich bin ganz allein.
Armer Willi. Armer Willi.
Ich stehe auf und schenk mir noch ein Glas Zitronenbrause ein.
Armer Willi. Armer Willi.

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)