Haste mal ... Frische Mische

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ich ging allein durch bunt geblümte Wiesen.
Der Himmel blau und alles kein Problem.
Denn an warmen Tagen so wie diesen,
Lass ich mich regelmäßig gerne gehen.
Doch eins fehlte mir und zwar zum absoluten Segen.
Warum grade hier und deshalb frage ich dich eben.

Haste mal, haste mal, haste mal Feuer für mich
Haste mal, haste mal, haste mal Feuer für mich

Ich hatte eines Tages eine Freundin
Mit Gefühl Charmant und Intellekt
Ich wollt sie küssen mann die wird sich freun denn
Bisher blieb ich eher recht bedeckt
Und dann traf ich sie, ich wusste ich muss es ihr sagen.
Mein Herz klopfte wie nie, doch dann hör ich mich sie fragen.

Haste mal, haste mal, haste mal Feuer für mich
Haste mal, haste mal, haste mal Feuer für mich

Die Nadel ist manchmal im Haufen Heu
Du willst sie suchen, toi toi toi.
Weißt du warum ich sie viel schneller finde.
Weil ich das Stroh allseits entzünde.
Ja dann wär alles ideal.
Also ein allerletztes Mal.

Haste mal, haste mal, haste mal Feuer für mich
Haste mal, haste mal, haste mal Feuer für mich
Haste mal, haste mal, haste mal Feuer für mich
Haste mal, haste mal, haste mal Feuer für mich

Haste mal Feuer ...?

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)