Weichei ... Burger

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Die Menschheit wird regiert vom männlichen Geschlecht.
Männer haben Bärte. Männer haben recht.
Kommst du als Frau zur Welt, dann ist das schon mal Mist
Nicht gleich so giftig kucken, ich sag nur wie es ist.

Es gibt Männer die haben Kohle und fahrn nen dicken Wagen.
Sie können ne Kiste Bier und 20 Kümmerling vertragen.
Und wenn da einer doof kommt, hat er direkt eine kleben.
Und sie können in der Wildnis mit nem Messer überleben.

Und ausgerechnet ich muss so ein Weichei sein.
Warum ist das Leben so gemein.
Und ausgerechnet ich muss so ein Weichei sein.
Warum ist das Leben so gemein.

Echte Kerle spielen Fußball und rotzen auf den Rasen
Danach reißen sie sich Frauen auf und lassen sich ein erzählen.
Männer haben Bizeps und kratzen sich am Sack.
Sie benutzen Männerwörter z.B. Fotze oder Fuck.

Und ausgerechnet ich muss so ein Weichei sein.
Warum ist das Leben so gemein.
Und ausgerechnet ich muss so ein Weichei sein.
Warum ist das Leben so gemein.

Z.B. der da kann nen Reifen wechseln oder die Zündkerze.
Männer haben coole Sprüche drauf und reißen ständig Scherze.
Sie furzen in Gemeinschaft und wedelns hin und her.
Und sie springen vom 10 Meter Turm als ob das gar nicht wär.

Und ausgerechnet ich muss so ein Weichei sein.
Warum ist das Leben so gemein.
Und ausgerechnet ich muss so ein Weichei sein.
Warum ist das Leben
Warum ist das Leben
Warum ist das Leben so gemein.

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)