Engel-Liebesbriefe mal anders ...

Ok, sei ehrlich, wie viele von euch lieben es wirklich, kleine Engel-Liebesbriefe zu bekommen, vor allem in eurem Adressbuch? So wie zum Beispiel "Ich liebe dich, hier ein kleiner süßer Engel mit einem netten Gedicht um es zu beweisen." BäH!!!

Und als wäre das noch nicht genug, wirst du dann auch noch gezwungen sie an deine Freunde weiter zu leiten oder "wirst du Unglück haben ..., wenn du es nicht weiter schickst ... & zurück um zu beweisen, dass du die Email gelesen hast". Ein Teufelskreis!!!





Hier kommt meine Version:

engel02

Du bist erwischt!!! Du hast schon ziemlich gestaunt bei diesem Schutz-Glücks-Engel. Er ist ein Glücks–Engel, weil er dich zum grinsen gebracht hat.

Ich weiß, ich habe auch gelächelt.

Wenn du fertig bist, zu probieren in sein Lendenschutz zu schauen, kannst du – wenn du möchtest - den Schutz-Glücks-Engel an deine Freundinnen weiter schicken um sie auch zum Lächeln zu bringen.

Schicke es bitte nicht zu mir zurück, ich bin gerade fertig die "Sabberspuren" von meinem Keyboard zu wischen ...

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)