Die große Liebe ... Lekker

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Adam und Eva, Romeo und Julia
Tarzan und Jane und Prinz Charles und Diana
Schlumpf und Schlumpfine, Minnie und Micky
Kermit der Frosch und seine Miss Piggy

sie haben es geschafft und man sieht es ihn`n an
sie fliegen zusammen in den Sonnenaufgang
ich beneide sie um den Gewinn
weil ich noch auf der Suche bin

Ich warte auf die große Liebe
sicher kommst du irgendwann
ich hab nur Angst das ich dich übersehe
und was mache ich dann?

Werd ich einsam vor mich hin vegetieren
nur noch Play Station spielen und onanieren
nein, ich glaube fest daran
die große Liebe kommt irgendwann

Donald und Daisy, Opa und Oma
Cindy und Bert, Sinti und Roma
Barbie und Ken, Rhett Butler und Scarlett
Bonnie und Clyde, Ophelia und Hamlet
Doris hat Gerd und Ernie sein Bert
Willi hat Maja und Zeus seine Hera
Und ich steh immer noch da...

und warte auf die große Liebe
sicher kommst du irgendwann
ich hab nur Angst das ich dich übersehe
und was mache ich dann?
Werd ich einsam vor mich hin vegetieren
mich volllaufen lassen und kapitulieren
nein, ich glaube fest daran
die große Liebe kommt irgendwann

Warum weiß man nicht gleich, wer die große Liebe ist?
Man schont seine Nerven und spart sich den ganzen anderen Mist
Hat Gott uns vergessen die Adresse zu geben
und wir suchen und suchen das ganzes Leben
für ein kleines Happy End
dafür gäb ich mein letztes Hemd

Ich warte auf die große Liebe
sicher kommst du irgendwann
ich hab nur Angst das ich dich übersehe
und was mache ich dann?
Werd ich einsam vor mich hin vegetieren
mir ein Haustier zulegen und es damit probiern
nein, ich glaube fest daran
die große Liebe kommt irgendwann

E cis A fis H

fis H
gis Cis
fis gis A
fis H

E gis A fis H

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)