Warte, warte ... Lekker

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Du hast vergessen wo du her kommst
Hast vergessen, wer dich ausgeschissen hat
Kannst dich nicht mehr dran erinnern
Das du jemals einer von uns warst
Ich hab es satt deine Fresse zu ertragen
Deine arrogante Art
Du behandelst mich wie Dreck, es kotzt mich an
Komm mal wieder klar

Warte, warte noch ein Weilchen
Wer hoch fliegt fällt tief
Noch fliegst du ganz weit oben
Doch bald kommt der blaue Brief
Warte, warte noch ein Weilchen
Bald ist es soweit
Bald bist du Geschichte
Dann hab ich für dich keine Zeit

Du hast vergessen wer ich bin
Hast vergessen, dass ich dein Freund mal war
Du kannst mich ignorieren
Du kannst mich meiden, doch trotzdem bin ich da
Ich hab es satt, wie du rumläufst
Wie du sprichst deine Penetrante Art
Du schaust nach oben, scheißt nach unten
Komm mal wieder klar

Warte, warte noch ein Weilchen
Wer hoch fliegt fällt tief
Noch fliegst du ganz weit oben
Doch bald kommt der blaue Brief
Warte, warte noch ein Weilchen
Bald ist es soweit
Bald bist du Geschichte
Dann hab ich keine Zeit

Genieß deine Zeit
Genieß deine Zeit
Es dauert nicht mehr lange, dass du oben bleibst
Genieß deine Zeit
Genieß deine Zeit
Mach dich schon mal für den Abgang bereit

Warte warte noch ein Weilchen …

e C D
C e C e C e C a D

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)