Nur an dich gedacht ... Lekker

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ich sitz in diesem Raumschiff und ich fliege Richtung Mars
Hab nen falschen Kopf gedrückt und denke mir ...das wars
Habe Juston grad gefragt, ob ich noch was retten kann
und nur zehn Sekunden später, fängt das Schiff zu brennen an

Die ganze Zeit hab ich dabei an dich gedacht
Ohne dich hät` ich das ganz bestimmt nicht geschafft
Als ich fast am Ende war und mein Leben schwinden sah
Hab ich an dich gedacht
Das gab mir wieder Kraft

uuuuhhhuhhhh

Das Raumschiff konnt ich retten, bin gestrandet auf dem Mond
und ich langweil mich zu Tode, weil hier keine Seele wohnt
es ist unvorstellbar Kalt, kann meine Beine nicht mehr spüren
sehe kleine, gelbe Männchen und die wollen mich entführen

Die ganze Zeit hab ich dabei an dich gedacht….

uuuuhhhuhhhh

Die gelben Männchen sind Chinesen und sie haben mich mitgenommen
Sie halten mich für nen Spion, es konnt nicht schlimmer kommen
Das Urteil lautet – Kopfschuss – Morgen ist’s soweit
Ich schreib dir diesen Brief und hoffe, dass er dich erreicht

Die ganze Zeit hab ich dabei an dich gedacht
Ohne dich hät` ich das ganz bestimmt nicht geschafft
Als ich fast am Ende war und mein Leben schwinden sah
Hab ich an dich gedacht
Die ganze Zeit hab ich dabei an dich gedacht
Ohne dich hät` ich es nicht bis hierhin geschafft
Wo ich jetzt am Ende steh und dich nie mehr wiederseh

B7/9 C7/9

B B(A) B(G) C

F d B C
g7 Cmaj F

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)