Geld zurück ... Lekker

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Es geht ganz einfach, ohne Probleme
Sagte das Arschloch qualifiziert
Jetzt klemmt es hier und nichts geht mehr
Ich bin mal wieder desillusioniert
Was für ?ne Kacke ich bin stinksauer
Mein ganzes Geld hab ich in den Scheiss gesteckt
Ich resigniere, steh da und kriege
Nicht was ich will alles ist defekt

Ich krieg’ zuviel, ich werd’ verrückt
This fuckin‘ asshole just makes me sick
Ich will nur noch mein Geld zurück
Ich krieg’ zuviel, ich werd’ verrückt
This fuckin‘ asshole makes me sick
Ich will nur noch mein Geld zurück

Ich bin im Urlaub schon seit zwei Wochen
Aber es regnet an einem Stück
Die Frühstückseier sind viel zu teuer
Und erst der Kaffee ich will zurück
Die Broschüre war eine Lüge
Wo sind die Palmen, wo ist das Meer
Ich kriege Ausschlag, wo ist mein Hausarzt
Ich will hier weg, ich kann nicht mehr

Ich krieg‘ zuviel, ich werd’ verrückt
This fuckin‘ bullshit makes me sick
Ich will nur noch mein Geld zurück
Ich krieg‘ zuviel, ich werd’ verrückt
This fuckin‘ bullshit makes me sick
Ich will nur noch mein Geld zurück

uuuuu huuuu uhuuhhuuuuuuuh uuuh uh uuuuhh

Dieser Eingriff ist Routine
Sagte die Schwester vor der OP
Jetzt lieg‘ ich hier und nichts geht mehr
Kann mich nicht rühren, alles tut mir weh
„Das sieht ganz gut aus, wird schnell verheilen“
Spricht der Doktor in sein Diktiergerät
Die Diagnose ging in die Hose
Ich kollabiere, alles ist zu spät

Ich krieg‘ zuviel, ich werd’ verrückt
That fuckking Bullshit makes me sick
Ich will nur noch mein Geld zurück
Ich krieg‘ zuviel, ich werd’ verrückt
Kurpfusching doctors made me sick
Ich will nur noch mein Geld zurück
Ich krieg zuviel.... ich krieg zuviel

Fis G A
A G A G F G D E

cis E A fis 3x
cis E Fis A

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)