Garnix ... Lekker

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ich kann wirklich garnix aber das kann ich gut
Ich weiß wirklich garnix aber das weiß ich genau
Ich hab überhaupt nix aber das reicht voll hin
weil ich trotzdem glücklich bin

Ich hör am Morgen den Wecker nicht, ich bleibe einfach liegen
Mein Auto fährt mit Diesel und ich tanke Benzin
Ich treff das Klo beim Pinkeln nicht, ich pisse in die Wanne
Den Müll kipp ich ins Klo, ihn runterbringen dauert zu lange
Ich sitz in meiner Bude und kann mich nicht aufraffen
hät` ich eine Freundin, dann würd` die mich verlassen
ich hätte Lust auf Urlaub auf Palmen, Weiber und nen Bier
doch ich kann nicht, hab kein Geld, drum bleib ich hier

Ich kann wirklich garnix aber das kann ich gut
Ich weiß wirklich garnix aber das weiß ich genau
Ich hab überhaupt nix aber das reicht voll hin
weil ich trotzdem glücklich bin

Ich weiß nicht wo der G-Punkt liegt und was Frauen wollen
Ich komme immer viel zu schnell und schlaf dann sofort ein
Ich sag zu Alkohol nie nein und bin am liebsten breit
auch nüchtern weiß ich nicht, wie man Mallorca schreibt
Ich hab mit Politik nicht allzu viel am Hut
ich kiffe lieber einen und fühl mich dabei gut
Ich weiß nix über Geothe und nix über Günter Grass
Ich lese lieber Comics, denn da hab ich meinen Spaß

Ich kann wirklich garnix ...

G h C D
G h C D
a h C

e C e C a C a C

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)