Rosarote Brille ... S.U.S.I.

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Alles hat zwei Seiten
und wer wollte das bestreiten.
Alles ist Ying und Yang
Bei dem Gedanken wird mir bang.
Ich brings mal auf den Nenner und die Prognose wird echt finster
Für dich sind das nur Penner und für mich sinds Lebenkünstler.

Und ich weiss nicht wie mir geschieht
wenn man alles durch ne rosarote Brille
sieht und ich weiss nicht wie mir geschieht
wenn man alles durch ne rosarote Brille sieht.

Ja der Mensch der hat zwei Seiten
und wer wollte das bestreiten.
Alles ist Schwarz und Weiß
Bei dem Gedanken wird mir heiß.
Ich brings mal auf den Nenner und die Prognose wird echt finster
Für mich sind da nur Penner und für dich sinds Lebenkünstler.

Und ich weiss nicht wie mir geschieht
wenn man alles durch ne rosarote Brille
sieht und ich weiss nicht wie mir geschieht
wenn man alles durch ne rosarote Brille sieht.


Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)