3 Abschiedslieder ... Rüdiger Bierhorst

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
1
Du wolltest, dass ich ein Lied für Dich schreib.
Zur Erinnerung an die gemeinsame Zeit.
In dem ich alles ausprech, was ich denk und was ich fühl -
vier Zeilen langt, mehr währ zu viel!

2
Normalerweise ist es so:
Das Herz tut einem weh.
Man kann es nicht begreifen,
dass der Andere geht.
Man denkt auch stets das Beste
nach dem großen Knall -
doch nicht in Deinem Fall!

3
Wir haben einander viel gegeben
im Streit und auch im Bett.
Du warst das A und O in meinem Leben -
doch du bringst es eben nicht von A bis Z!

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)