Trallalla ... Rüdiger Bierhorst

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Du hast ja recht, der Mensch ist schlecht.
Der Mann besonders, ich erst recht
Ich bin nicht anders als der Rest
Verlassen, wer sich drauf verläßt,
dass ich mehr empfind dabei,
als für ne harmlose Liebelei.
Auch wenn es Jahre dauern mag,
Du weißt genau, es kommt der Tag.

Natürlich stimmt es, wenn Du sagst,
dass ich eh lüge, wenn Du fragst,
ob ich Dich liebe bis zum Ende.
Dann mein ich doch nur bis zur Wende.
Die kommt natürlich in Gestalt
ner jungen Schönen, gerade so alt,
dass man sich nicht strafbar macht
in einer heißen Liebesnacht.

Eines Tages treff ich sie
und sie wird halt irgendwie
In mein Beuteschema passen
Und ich werds nicht bleiben lassen.
Du weißt, dass die Natur uns zwingt
und das ist biologisch bedingt
Wär ich ein andrer als ich bin
Ich wär gar kein Mann im engeren Sinn.

Ich gebe alles offen zu
und sie wird anders sein als Du.
Du bist blond, drum jede Wette
Wird die nächste ne Brunette
Eine, die sich ganz bestimmt
Im Bett nicht grade vornehm benimmt.
Bis dahin genieß mit mir die Zeit
Entspann Dich, noch ist´s ja nicht so weit!

Trallallallallala
Trallallallallala
Trallallallallala

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)