Schubdibapp ... Rüdiger Bierhorst

Hör's dir doch mal an :-) Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Was ist das für ne Welle, die durch meinen Körper schwappt?
Mancher wär an meiner Stelle garantiert zusammengeklappt!
Welches göttliche Genie kreierte diesen Drink?
Der zwingt mich in die Knie zu einem Stoßgebet – ich sing:

Schubdibapp, jetzt geht es ab!
Macht mir heute bloß nicht schlapp,
hier wird sich nicht geschont.
Heut platzt hier der Mond!

Haut ab da von der Tür – hier geht’s noch nicht nach Haus!
Ich weiß so´n hohes Tier wie Ihr muß morgens ganz früh raus.
Tut mir leid für Euch Ihr Streber, das wird wohl morgen nüscht.
Heut bin ich der Arbeitgeber, es steht noch Arbeit auf dem Tisch!

Schubdibapp, ich schluck mich ab!
Macht mir heute bloß nicht schlapp,
hier wird sich nicht geschont.
Heut platzt hier der Mond!

Und die da in der Bluse aus durchsichtgem Chiffon –
Ich such noch eine Muse für meinen neuen Song!
Die ist von Kopf bis Fuß gelungen – wie kommt denn die hier an!
Mal zur Seite, kleine Jungens! Da müssen Liedermacher ran!

Schubdibapp, ich schlepp dich ab!
Macht mir heute bloß nicht schlapp,
hier wird sich nicht geschont.
Heut platzt hier der Mond!

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)