Platonische Liebe ... Rüdiger Bierhorst

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ich weiß ja, dass sie schön ist
Ich find sie sogar wunderschön
Doch auch wenns schwer zu verstehen ist,
ich will nicht mit ihr gehen.
Na klar bin ich verliebt,
sogar über beide Ohren
Sie ist so sehr mein Typ
Grad darum hab ich mir geschworen

Platonische Liebe, platonische Liebe
Ach, ist das nicht lieb,
dass es das heut zu Tag noch gibt
So ganz ohne Triebe
Platonische Liebe

Wir gehen zusammen ins Kino
Doch dann wird nur Film geguckt
Danach vielleicht Latino-Bar
Auf ein zwei Schluck
Wird’s mir unangenehm,
wenn ein andrer sie umgarnt,
freu ich mich halt aufs Abschied nehmen,
weil sie dann mich umarmt

Platonische Liebe, platonische Liebe
Wir denken gar nicht dran
und wenn mal doch, dann halt nicht lang.
Platonische Liebe, platonische Liebe

Und fragen mich die Leute
nach Einzelheiten zur Person
wie „Ist das Deine Freundin?“,
dann sag ich: „Ich find schon.“

Manchmal bring ich sie nach Hause
und dann komm ich noch mit rauf
auf eine Verschnaufpause
und sie legt Platten auf.
Ich kann mit ihr gut reden
und ich kann mit ihr gut schweigen
Ich könnt mit ihr so manches,
doch wir lassens einfach bleiben

Platonische Liebe, platonische Liebe
Wir verzichten halt auf Sex,
dann wird sie niemals meine Ex!
Scheiss was auf Triebe!
Platonische Liebe

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)