Indiskret ... Rüdiger Bierhorst

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Peter weiß das Neueste
- das heißt, er hat so was gehört,
doch er wurde drum gebeten,
dass sonst keiner was erfährt.
Es ist nicht grad ein Brüller
und vielleicht noch nicht mal wahr.
Doch zum Pausenfüller
Taugt die Story allemal.

Abends, kleine Runde,
da ist er gleich auf Zack.
Nach ner knappen Viertelstunde
läßt er die Katze aus dem Sack.
Zuerst lacht Anna dreckig,
doch plötzlich wird sie kreideweiß.
Denn es fällt ihr ein,
was Peter von ihr alles weiß.

Keiner wird geschont!
Immer Butter bei die Fisch!
Jede Indiskretion
geht für nen Lacher übern Tisch.
Sag mir, was Du weißt!
Ich kann schweigen wie ein Grab,
doch was ich nicht weiß, macht mich heiß –
Komm kühl mich etwas ab.

Wenn Du Freunde suchst
oder Feinde hast,
hört Dir niemand zu
oder bist Du grad nicht wichtig...
Bevor Du weiter fluchst
und jede Chance verpaßt,
hör mir lieber zu:
Du machst es halt nicht richtig!
Doch es ist noch nicht zu spät.
Sei einfach indiskret!

Du fährst die falsche Schiene,
nett magst Du ja sein,
aber nett ist auch Sabine –
Du weißt schon, was ich mein...
Du brauchst ein zwei starke Sprüche
und den neuesten Stand
aus der Gerüchteküche
und schon bist Du interessant.

Keiner wird geschont!
Immer Butter bei die Fisch!
Jede Indiskretion
geht für nen Lacher übern Tisch.
Sag mir, was Du weißt!
Ich kann schweigen wie ein Grab,
doch was ich nicht weiß, macht mich heiß –
Kühl mich etwas ab!

Kann mir mal einer sagen,
was mit Claudia nicht stimmt?
Ich find, dass die sich wirklich
Ganz schön merkwürdig benimmt.
Als wir zusammen waren
hat die noch nicht so rumgezickt.
Wahrscheinlich in den Wechseljahren
oder einfach schlecht gefickt.

Ach, übrigens, a propos,
sagt mal, kennt Ihr schon
den neuen Wasserträger
von der Marion?
Picklig, klein und Wampe
und dumm, dass es schon bellt.
Na paßt doch! Sie ist ne Schlampe
und er hat sicher Geld.

Keiner wird geschont!
Immer Butter bei die Fisch!
Jede Indiskretion
geht für nen Lacher übern Tisch.
Sag mir, was Du weißt!
Ich kann schweigen wie ein Grab,
doch was ich nicht weiß, macht mich heiß –
Kühl mich etwas ab!

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)