Frühling ... Rüdiger Bierhorst

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Hab ich doch neulich was erfahren:
Da hat ein Kind von dreizehn Jahren
den Code von FBI geknackt.
Ich glaub man sagt es hat gehackt....
Ich hab jetzt selber auch Computer.
Ich glaub, s ist sogar n ganz guter.
Allerdings, wenn ichs bediene
ists doch bloß noch ne Schreibmaschine.

Ist schon wirklich erstaunlich, wie schlau manche Menschen sind!
Ich hab davor so ne Achtung, dass ich nicht mal Worte dafür find!
Ja, man staunt ja immer wieder, was heutzutag alles passiert!
Aber wichtiger als alles ist, dass endlich Frühling wird!

Irgendwo in einer Wüste...
Ach wenn ichs doch genauer wüßte!
Da soll ein Forscherteam beim Graben
den ersten Mensch gefunden haben.
Da liegt unser aller Vorfahre
schon was weiß ich wie viele Jahre.
Ich frag mich, woher die das wußten,
wo die da graben mußten.

Ist schon wirklich erstaunlich....

Beim Diskussionssendung gucken
kann ich nur noch mit den Schultern zucken,
die sind alle so klug und fit.
Ich komm da immer gar nicht mit.
Immer dieses hin und her,
für und wieder, kreuz und quer.
Ne, das ist alles nichts für mich,
da wird mir nur bei schwindelig.

Ist schon wirklich erstaunlich....

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)