Busenwunder ... Rüdiger Bierhorst

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Die Welt, das ist mir längst klar
ist gemein und unberechenbar
und voller Widersprüche.
Vergesst mal Eure schlauen Sprüche.
Von nix kommt nix, das alte Lied.
Der Mensch sei seines Glückes Schmied?
Ich lass mich nicht verkohlen!
Das sind doch nur Scheißhausparolen!
Das Leben liefert haufenweise
gegenteilige Beweise.
Zum Beispiel hat mich letzte Nacht
ein Philosoph für Geld nach Haus gebracht.
Da reißt man sich die Beine aus
und am Schluss wird sowieso nix draus.
Hat sich total umsonst verspannt,
das ist mir ehrlich zu riskant.

Da wart ich lieber auf ein Wunder, das mich befreit von dieser Pein.
Von mir aus darf`s auch erst mal nur ein Busenwunder sein.

Viele Wege führen nach oben:
Buckeln, Vorgesetzte loben,
mit den richtgen Leuten trinken.
Aber Leistung kannste echt abschminken!
Ein bisschen mit den Wimpern klimpern
und mit Dieter Bohlen pimpern
ist garantiert der bessre Trick,
als 15 Jahre Denkfabrik.
Man bewirbt sich nicht zum Star,
man steht einfach nur so da.
Plötzlich kommt wer auf Dich zu:
"Was wir suchen, das bist Du!"
Wann erscheint mir meine Jeannie?
Ja, klopft der Mann von BMG nie?
"Entschuldigen Sie, wenn ich störe.
Ihre Wünsche - ja ich höre!"

Und so wart ich auf ein Wunder, das mich befreit von dieser Pein.
Von mir aus darf`s auch erst mal nur ein Busenwunder sein.

Viele Menschen schuften fleißig
7 Stunden 36
mehrmals in der Woche.
Das ist ja wohl voll die Maloche!
Und dafür - man ahnt es schon -
gibt's grade mal `nen Hungerlohn.
Irgend son krummer Scheißbetrag,
ich glaub, nicht mal zehntausend Mark.
14 Tage im Container
und schon biste Entertainer.
Mit nem bisschen Trallala
wirste gleich zum Superstar.
Millionengagen locken
fürn bisschen Stubenhocken
Okay, geschenkt! Unbenommen!
Da wär ich selbst nie draufgekommen.

Und so wart ich auf ein Wunder, das mich befreit von dieser Pein
Von mir aus darf`s auch erst mal nur ein Busenwunder sein.

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)