Beugehaft für Helmut Kohl ... Götz Widmann

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Ich glaub nicht an Anarchie! (Ich glaub nicht an Anarchie!)
Ich glaub an die Demokratie! (Ich glaub an die Demokratie!)
An soziale Marktwirtschaft (An soziale Marktwirtschaft)
Und ich glaub an Beugehaft! (Und ich glaub an Beugehaft!)

Die fühl'n sich immernoch zu wohl, Beugehaft für Helmut Kohl!
(Die fühl'n sich immernoch zu wohl, Beugehaft für Helmut Kohl!)

Er ist ein verdienter Mann! (Er ist ein verdienter Mann!)
Er hat gut verdient daran! (Er hat gut verdient daran!)
Bandenkriminalität (Bandenkriminalität)
Helmut, zeig uns wie es geht! (Helmut, zeig uns wie es geht!)

Die fühl'n sich immernoch zu wohl, Beugehaft für Helmut Kohl!
(Die fühl'n sich immernoch zu wohl, Beugehaft für Helmut Kohl!)

Schwarz der Staat, schwarz die Partei! (Schwarz der Staat, schwarz die Partei!)
Schwarz die Kasse, steuerfrei! (Schwarz die Kasse, steuerfrei!)
Christliche Demokratie (Christliche Demokratie)
Machen wir es so wie sie! (Machen wir es so wie sie!)

Die fühl'n sich immernoch zu wohl, Beugehaft für Helmut Kohl!
(Die fühl'n sich immernoch zu wohl, Beugehaft für Helmut Kohl!)

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)