Caipirinha ... Der Flotte Totte

Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Mein lieber Schwan ich bin ja
total auf Caipirinha
wird Zeit das ich nen Song bring
auf diesen tollen Longdrink

Nimm eine Limette und zerschneide sie zu Stücken
Dann musst du sie zusammen mit braunem Rohrzucker zerdrücken
Ist das ganze schön zerstößelt, kipp Pitu hinein
schließlich soll das ganze ja auch alkoholisch sein
zu guter letzt fülls Glas auf mit Crushed-Eis in Massen
Strohhalm rein und Fresse auf und alle hoch die Tassen

Es gibt Leute die schlemmen
bevorzugt Wodka Lemon
Andere wieder naschen
lieber vom White Russian
Hardcores kippen Kombi
aus Bier und killing Zombie
ich denk dann nur die spinn ja
und nipp am Caipirinha

Nimm eine Limette und zerschneide sie zu Stücken
Dann musst du sie zusammen mit braunem Rohrzucker zerdrücken
Ist das ganze schön zerstößelt, kipp Pitu hinein
schließlich soll das ganze ja auch alkoholisch sein
zu guter letzt fülls Glas auf mit Crushed-Eis in Massen
bestellst du's in ner Kneipe wird der Barkeeper dich hassen

Er schmeckt frisch und fruchtig
kommt dann aber wuchtig
Der Abend wird zwar prächtig
doch dann der Kater mächtig
Nicht mal Schmerztabletten
könn' dich dann noch retten
Ich für mein' teil find ja
da hilft nur Caiprinha

Nimm eine Limette und zerschneide sie zu Stücken
Dann musst du sie zusammen mit braunem Rohrzucker zerdrücken
Ist das ganze schön zerstößelt, kipp Pitu hinein
schließlich soll das ganze ja auch alkoholisch sein
zu guter letzt fülls Glas auf mit Crushed-Eis in Massen
andrerseits wärs auch nich schlecht das saufen heut zu lassen.

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)