24.05.2004: S.U.S.I. & Life P. im Kaiserkeller / Detmold

... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Es hat über 1 Jahr gedauert und ich habs endlich geschafft. Klein Mel fährt nach Detmold. Habe ja von Jens (kurze Erklärung - netter Schröders-Bekannter der mich bei unserem Kennenlernen mit einer Sektflasche fast K.O. geschlagen hat) schon so viel gutes über Detmold gehört, und das leckere Bier ja auch schon probiert. Das kann ja nur gut werden. So, um ca. 4 Uhr nachmittags gings los. S.U.S.I. und ich fuhren noch kurz bei Rainbow Music vorbei, ein netter Musikladen in Düsseldorf. Es wurde ganz spontan ne neue Gitarre gekauft, richtig cooles Teil. Danach gings mal wieder ab zu Life, Monsieur wurde eingepackt und wir fuhren gen Detmold los. Nach ca. 200 km waren wir dann auch schon da. Alles sehr süß und überschaubar. Durch Zufall fanden wir auch direkt die Straße wo der Kaiserkeller war. Dort sollen wir heut Abend spielen. Haben erstmal gemütlich einen Kaffee getrunken, ich mit Jens telefoniert, auf ihn gewartet und bereits mit dem Soundcheck angefangen. Sievi kam dann auch kurz drauf um uns abzuholen.

Etwas später waren wir dann auch schon bei ihm zu Hause. Meine Güte ist das ein geiles Haus, mit Tischkicker im Wohnzimmer und riesen Balkon und riesen Wiese und gaaanz viele Zimmer und super cooler Warnblinkanlage und ... ich glaub ich hör besser wieder auf. Ich war echt neidisch, das muss ich zugeben. Aber ist auf jeden Fall schon mal ein super Grund wieder zu kommen *ggg*. Uns wurden noch unsere Schlafgemächer gezeigt und anschließend mit einem leckeren Detmolder angestoßen. So gegen 9 fuhren wir auch schon wieder zurück zum Kaiserkeller, der bereits extrem gefüllt war ;-), höhö. Naja tranken noch ein paar bier bzw. literweise Milchkaffee (konnte ich doch nicht wissen dass das soooo große Schüsseln sind) und die Jungs spielte noch ein wenig Tischkicker. Um 10:00 / halb 11 Uhr gings dann los. S.U.S.I. und Life P. on stage. Altbekannte Songs waren wieder mitdabei wie Holland, Bayern oder Arbeitslos und Spaß dabei. Göttlich war wie immer S.U.S.I.'s Interpretation von Hit me Baby von Britney, unterstützt von den 3 netten Herren an der Bar, die eigentlich wie Schulmädchen geklungen haben. Sehr geile Performance. Die Jungs spielten ein paar Sets und zwischenzeitlich war ich auch mal wieder dran. Die Stimmung war gut.

Nach ca 2 Stunden guter Musik war dann auch schon wieder alles vorbei :-(. Jens war so nett und hat den ganzen Abend nix getrunken, da er für diesen Abend unser Chauffeur war, juhu, danke nochmal dafür. Bei ihm zu Hause angekommen tranken wir noch gemütlich ein paar Bierchen, irgendso ein Duisburger Gebräu, keine Ahung mehr was. Nach und nach machten aber alle Schlapp bis nur mehr noch Dubbi, S.U.S.I. und ich übrig blieben. Wir machten es uns dann im Party-Keller gemütlich und S.U.S.I. legte als Alleinunterhalter los. Er packte einen Song nachdem anderen aus. War seit langen mal wieder total fasziniert. Wir saßen da bestimmt noch über 3 Stunden (hoffe ich übertreibe jetzt nicht) Es war echt super geil. S.U.S.I. war unsere Juke-Box, er spielte einfach alles. Genial :-)

Irgendwann siegte dann doch die Müdigkeit und wir verkrümelten uns ins Bett. Am nächsten Morgen gabs noch lecker Frühstück und wir fuhren dann so gegen 2 Uhr zurück nach Düsseldorf. Wollten uns eigentlich noch ein wenig das schöne Detmold anschaun, aber leider spielte das Wetter nicht so mit, schade, dafür aber ein Grund wieder zu kommen. Und das hoffentlich bald.

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)