Was nicht passt ... Die Schröders

Hör's dir doch mal an :-) Webseite die wo zum Künstler gehört ;-) ... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Mama, mach dir keine Sorgen
Das mir der Kohle das erkläre ich dir morgen
Die paar scheine das wäre doch gelacht
Denn was nicht passt wird passend gemacht

Ich komme morgens früh zu spät
Weiß dann meistens nicht was geht
Und kein Bausparvertrag rettet diesen Tag
Wildes Klingeln an der Tür
Guten Tag Gerichtsvollzieher
So ein Zufall denn ich wohn doch
Eigentlich gar nicht hier

Ich glaub der will zu dir
Die Fresse kenn ich
Sag mal ist der öfters hier

Mama, mach dir keine Sorgen
Das mir der Kohle das erkläre ich dir morgen
Die paar Scheine das wäre doch gelacht
Denn Was nicht passt wird passend gemacht

Mama guck mich nicht so an
Zieh das Geld schnell aus der Bank
Augenblick da fehlt mir ein
Du musst mir deine Karte leihn

Es wird morgens ziemlich früh
Kneipe zu und ich bemüh
Mich zu verdrängen wo ich war
Uschis oben ohne Bar

Ist doch jetzt auch scheiß egal
Du wirst nicht glauben
Hör mal ich hab bar bezahlt

Mama, mach dir keine Sorgen
Das mir der Kohle das erkläre ich dir morgen
Die paar Scheine das wäre doch gelacht
Denn Was nicht passt wird passend gemacht

Mama, mach dir keine Sorgen
Das mir der Kohle das erkläre ich dir morgen
Die paar Scheine das wäre doch gelacht
Denn Was nicht passt wird passend gemacht

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)