16.05.2004: S.U.S.I. & Life P. im Querschlag / Clausthal-Zellerfeld

... zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht
Kurz nach 2 Uhr morgens oder früher oder später, hmm kein Zeitgefühl mehr, springen S.U.S.I., Life P. und ich ins Auto und fahren los gen Clausthal-Zellerfeld, äh ich meine Winki-Winki-Country, ääh bzw. Inspector-Gadgeto-Town (die Stadt wurde innerhalb der beiden Tage 2x umbenannt). Kamen dann nach kurzer Zeit auf die A7 (... rauf und runter hin und her) und bald sahen wir auch schon das erste mal Clausthal auf nem Straßenschild. Kamen nach einiger Zeit an eine wahrscheinlich sehr unfallbehaftete Kurve, gut zu erkennen an den 38 Warnschildern. Sah sehr lustig aus (haben übrigens erst auf dem Rückweg gezählt).

Irgendwann fuhren wir am Ortsschild vorbei, telefonierten kurz mit Babsi und mit ihrer Hilfe fanden wir problemlos unser Domizil, Babsis WG. Puuuuuh, geschafft. Packten schnell die wichtigsten Sachen aus und machten es uns dann im Wohnzimmer gemütlich und erzählten ein wenig vom vergangenen Auftritt in Salzgitter. Irgendwann kam Thomas (Babsis Freund) die Treppe hochgestolpert, wohlbemerkt total besoffen, aber soooooo riiiiiiichtig voooooll. Trotz seines Zustands kriegte er jedoch noch jede Menge mit, ganz schon erstaunlich. Da Thomas ein leidenschaftlicher Musiker ist, dauerte es auch nicht lange bis alle ihre Klampfen holten und spielten. Babsi gings leider nicht so gut und ging ins Bett. Irgendwann um halb 5 verkrümelte ich mich auch in die Heia und die Jungs spielten immer weiter und weiter ...

Nächster morgen, strahlender Sonnenschein. Stehen mittags auf, es wird gebruncht. Spazieren alle zusammen zu nem Verbindungshaus, essen dort gemütlich und genießen das schöne Wetter. Das erste mal seit langem dass es mal wieder so richtig schön ist. Und es zeigt direkt die Folgen ... Life und S.U.S.I. haben sich direkt nen Sonnenbrand geholt. Life sah wirklich aus wie ne Tomate ;-) *ggg*. Bei diesem netten Zusammensein zeigte sich mal wieder wie gut sich Frauen verstehen, bzw. wie Frauen ticken. Babsi aß genüsslich eine Banane. Auf dem Tisch standen immer noch die Teller von unserem Essen. Babsi hält die Bananenschale über einem Teller und fragt ob jemand noch etwas essen möchte. Die Männer am Tisch schauten sich alle fragend an und ich sagte nur nein. Kurze Schrecksekunde. Alle sind verwirrt bis auf Babsi und ich. Egal, hab keine Lust mehr das weiter zu schreiben. Es war auf jeden Fall lustig.

Kurz nach dem Brunch kam das nächste Highlight des Tages. Wir machten eine Safari-Tour durch Clausthal-Zellerfeld mit einem Landrover - so ein Teil wie auch Steve der Crocodile Hunter vom Australia Zoo immer fährt. Auf dieser Fahrt wurde dann Clausthal direkt umbenannt in Winki-Winki-Country, wirklich jeder bei dem wir vorbeikamen winkte und lächelte uns zu. Hach war das lustig. Die Fahrt war echt der Oberhammer und ich werds nicht so schnell vergessen.

Danach war erstmal ausruhen angesagt. Ein paar Stündchen hinlegen und schon gings wieder weiter. Bauten die Bühne im Querschlag auf, Life hat sich dabei "fast" verletzt *ggg*, machten kurzen Sound-Check und kurz drauf gings wieder zurück in die WG zum Spagetti essen. Mmmmmmhhh.

Um 9:00 machten wir uns dann auf zum Querschlag. Um 10:00 Uhr gings dann los. Life und S.U.S.I. legten los, die Leute lachten, hatten Spaß, sangen mit. Zwischendrin trällerte ich auch mal wieder meine 2 / 3 Liedchen. Und dann war es soweit. Beim ersten Lied nach der Pause spielte Thomas mit. Die Jungs hatten am Vortag/-abend (als Thomas so besoffen war - ein Wunder dass er davon noch wusste) abgemacht, zusammen "Ich schäme mich beim wichsen" zu bringen. Und ich kann nur sagen, du warst großartig Thomas. Die Jungs spielten dann noch 1 / 2 Sets und schließen das ganze mit dem "Nippel" ab. Großartig.

Tranken anschließend noch ein paar Bier, schwänkten aber schnell um zu den leckeren Cocktails. Babsi, schick mir doch mal das Rezept vom Touch-Down. Der schmeckt ja echt richtig geil. Die Nacht wurde dann doch länger als erwartet und so gegen halb 5 stolpern wir in die WG und schlummern glücklich ein. Clausthal hat gerockt, es war großartig bei euch. Wir kommen wieder.

Das Ganze nochmal aus ner andern Sicht ;-)
- Kurzbericht von S.U.S.I.

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 10:49

Magazin & Community gratis counter


Lyrics | Songtext | Song | Songdatenbank

Copyright © 200). All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten
π mel - 100% female (https://pimel.twoday.net/)